barcamp köln, slides zu session: game mechanics

Am vergangenen Wochenende war wieder mal barcamp, diesmal in Köln, auf dem Gelände von QSC. Hat richtig Spaß gemacht, wieder viele interessante und nette Leute getroffen und auch aus den Sessions konnte man wieder einiges mitnehmen. Um mein Versprechen einzuhalten, die Folien online zu stellen, hier liegen sie. Hinzugefügt habe ich noch die Links zum Vortrag von Amy Jo Kim (shufflebrain) und zu einer sehr guten Zusammenfassung von Bruce Stewart.
Die Party, gesponsert von den Townkings und -Queens am Freitag abend war natürlich sensationell, lecker Kölsch und gute Stimmung, eine Führung durch die schönen Räume der Könige gabs auch.

Advertisements

2 Antworten zu “barcamp köln, slides zu session: game mechanics

  1. Danke für´s positibve Feedback! ;)

  2. Vielen Dank für das einstellen der Folien… Meiner Meinung nach einer der interessantesten Sessions… War sehr spannend und hat die Kreativität sehr gefördert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s