weblin neue Version: Punkte sammeln

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Nur drei Wochen nach dem letzten großen Update, kommt weblin jetzt wieder mit neuen Funktionen und neuen Avataren. Hol‘ dir jetzt die neue Version!

Dass ihr alle schon so aktiv mit weblin seid wollen wir euch jetzt zurückgeben und belohnen euch mit weblin Punkten. Es gibt Punkte für viele verschiedene Aktivitäten, wie z.B. Chatten, Surfen, Webositions und Webseiten verschicken. Aber auch dafür Freunde einzuladen weblin auszuprobieren und damit die weblin Gemeinschaft beim Wachsen zu unterstützen. Wer also besonders viel chattet oder besonders viele Webseiten besucht kann sich über weblin Punkte freuen. Das sieht so aus: die Punkte werden unter dem Namen eures weblins angezeigt.
Das ist aber noch nicht alles, mit den Punkten kannst du bald noch mehr machen. Ein Bonus von vielen wird sein, dass ab bestimmten Punkteständen exklusive Avatare freigeschaltet werden (z.B. diese beiden hier!), Neue weblin Avatarelasst euch überraschen!

Advertisements

2 Antworten zu “weblin neue Version: Punkte sammeln

  1. BAM…das „neue“Weblin is ja mal geil..is echt super mit dem punkten und den neuen avas^^

    aber BITTE, fixt den Panther, der hat den namensschriftzug voll im gesicht, dabei is er (meiner meinung nach) einer der besten avas (^.^)
    lg DJ

  2. Huhu! Ich mache wieder mal ein kleines Weblin-Treffen auf meinem Blog. Heute um 14 Uhr.
    Wer dabeisein mag…! Bitte kommen! Und ganz viele Leute mitbringen! ;)
    http://www.chitime.com/blog/?p=2315

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s