Followup: Bloggertreffen bei Chikatze

Leider war ich nicht dabei, Chikatze und ihre Lerserinnen und Leser hatten aber wohl einen schönen Abend, beim abendlichen Treffen auf ihrem Blog. Hier ein Screenshot und natürlich bei Chikatze ihr Blog den vollen Bericht mit Screenshot :-):

blogger meeting on Chikatze’s blog

Advertisements

3 Antworten zu “Followup: Bloggertreffen bei Chikatze

  1. Ja, war nett! :)
    Sag mal, liest und kommentiert Euer Blog hier überhaupt jemand?? Kommt mir so unbesucht vor. Das kann doch gar nicht sein, oder? O_O

  2. Lesen werde wohl einige. Bloß mit dem schreiben hapert es wohl bei den meisten. Das wird alles gleich über Weblin gemacht ;-)

  3. Tja, das ist statistisch gesehen, tatsächlich so, Millionen Leute lesen Blogs aber nur wenige von ihnen schreiben selbst oder kommentieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s