Online Bloggertreffen bei Chikatze mit weblin und iChat

So, heute abend hat Chikatze zum Bloggertreffen bei ihr auf dem Blog eingeladen. Möchte an dieser Stelle nochmal drauf hinweisen, ab 22.30 Uhr, heute Dienstag. Weiss nicht ob ich dabei sein kann, wünsche Euch aber viel Spaß. Das ist die erste derartige Aktion meines Wissens. Ach ja, kann vielelicht jemand einen scrennshot machen und uns zusenden von heute Abend bei Chikatze? das wär toll, danke :-)

Advertisements

3 Antworten zu “Online Bloggertreffen bei Chikatze mit weblin und iChat

  1. Huhu!
    Das seh ich ja jetzt erst! :) Danke für die Werbung!
    Screenshot findest Du auf meinem Blog.
    Lg, Chikatze

  2. well,i know there is nothing to do with that..but…
    but it’s still impossible to see umlauts during chatt or non-latin character.

  3. huch, stand da wirklich „ichat“? weblin geht doch gar nicht mit dem mac, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s