Erste Online-Demo mit Avataren gegen den Klimawandel.

we support live earth
In Zusammenarbeit mit TRND und msn veranstaltet weblin am kommenden Samstag ein bisher weltweit einmaliges Event: der Flash Mob gegen den Klimawandel.

Alle, die beim Live Earth in Hamburg nicht dabei sein können, haben die Möglichkeit die 9 Konzerte auf 7 Kontinenten direkt bei msn live mitzuverfolgen. Davorsitzen ist aber noch nicht alles. Sei aktiv und mache dein Engagement sichtbar. Du kannst an der ersten virtuellen Demonstration gegen den Klimawandel teilnehmen.

Dafür brauchst Du natürlich die passende virtuelle Figur, die für Dich demonstrieren wird.

Ab sofort kannst Du Dir Deinen eigenen Live Earth-Weblin erstellen, der als Community Icon das Green-Leaf trägt.

Auf diese Weise können alle Menschen, die sich zur gleichen Zeit auf der gleichen Internetsite bewegen Dein Live Earth-Weblin und somit Dein Versprechen für die Umwelt sehen. Wer möchte kann natürlich mit allen anderen Weblins per Chat in Kontakt treten und ihnen von deinem Einsatz gegen den Klimawandel berichten.

msn Live Earth weblin

Was genau zu tun ist, erfährst Du hier:
1. Lege Dir noch heute Deinen persönlichen Live Earth-Weblin mit Green Leaf Icon an. Zum Download einfach hier klicken!

Einfach runterladen und installieren (durch weiterklicken).
Registrieren per Emailadresse, diese mit dem Registrierungslink bestätigen.
Avatar aussuchen, weblin starten.

2. Gehe am Samstag, den 7. Juli zwischen 15 und 18h auf die Live Earth-Site von MSN und mache einen Screenshot von Dir und den anderen Live Earth Weblins.

Wir freuen uns natürlich super auf das virtuelle Zusammentreffen von vielen Green-Leaf tragenden Weblins, die sich alle gemeinsam gegen den Klimawandel einsetzen.

Für alle, die noch nicht so genau wissen worum es bei diesem einzigartigen Ereignis, dem Live Earth geht, kann sich hier auf dem trnd Projekt zu Live Earth informieren.

Advertisements

3 Antworten zu “Erste Online-Demo mit Avataren gegen den Klimawandel.

  1. Hey krass, bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute da zusammen kommen. Hast du schon eine Schätzung? Gruß Alex

  2. Hallo Alex,
    nein, wir haben noch keine Schätzung. TRND hat ja zu dieser Aktion aufgerufen und wir werden heute auch nochmal im Newsletter zur Demo aufrufen. Bin sehr gespannt und werde morgen natürlich dabei sein und fleißig Screenshots machen, die sind dann alle bei flickr zu finden.

  3. Hallo Zweitgeist, könntest du dieser hier verlinken. Wäre voll cool.

    Danke im voraus. Gruß Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s