Avatar Modenschau gut besucht

Heute um kurz nach 15 Uhr fand die erste Avatar Modenschau auf Glamour.de statt. Viele weblins sind unserer Einladung gefolgt und haben sich die neuen Avatare präsentieren lassen. Unter den Avataren sind ein großer und natürlich ein kleiner Eisbär, der dem beliebten Knut zum Verwechseln ähnlich sieht. Mein persönlicher Favorit ist der Astronaut, der im Raumanzug über die Webseiten schwebt. Dann durften noch eine Spinne, ein Skelett, ein Surfer, ein Taucher u. einige mehr den virtuellen Laufsteg betreten. Den Zuschauerinnen hats Spaß gemacht udn da sind wir auch schon beim ersten learning: beim nächsten Mal müssen wir unbedingt mehr Frauen und Girls auf den Cat Walk schicken. Das ist richtig. Was haben wir noch gelernt? Da sich so viele für die Avatar Modenschau interessiert haben, waren nicht alle weblins sichtbar, denn ab 15 User auf einer Webseite werden die neuen User minimiert (nur noch mit Namen) angezeigt.
Insgesamt war das ein cooler Event, wir bedanken uns nochmal für angemessen fancy location glamour.de. Für alle, die unsere kleine Avatar-Modenschau verpasst haben, hier ein Screenshot: glamour_modenschau2.jpg

Advertisements

Eine Antwort zu “Avatar Modenschau gut besucht

  1. Leider ist kein Screenshot zu finden! :-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s