Lancia kooperiert mit weblin

Am Wochenende ging die Lancia-Kooperation mit weblin online. Das ist quasi eine Vorschau auf die Zukunft, wie Empfehlungsmarketing Online auch funktionieren kann. Lancia Momo Design Project: Bei dieser Kooperation bietet Lancia vier gebrandete weblin Avatare mit Lancia Logo zum Download und auf der o.g. Website wird eine Lancia-Hostess mit Flügeln die Lancia weblins begrüßen. Der weblin Download wird zudem beworben von einem integrierten weblin/bot/banner. Einfach mal anschauen und freuen.
Die Kooperation mit Lancia (FIAT Group Automobiles S.p.A.) wurde betreut von der italienischen Web-Agentur Testawebedv (Armando Testa Group)

Lancia ist ein Testkunde für die betreuende Agentur Testawebedv, wenn der Pilot gut funktioniert werden wir die Kooperation sicher mit einigen weiteren italienischen namhaften Marken fortsetzen. Hier die entsprechende News dazu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s