Das Barcamp zu Gast bei weblin, cellity und sofatronic

In wenigen Tagen ist es soweit! Das Barcamp Hamburg findet am kommenden Wochenende in der Stahltwiete 23 statt. Als Gastgeber werden cellity, sofatronic und weblin rund 200 Blogger und andere Internetaktivisten begrüßen.

Am Freitag Abend, den 8. Juni gehts los, in der Bar Hamburg, ab 19 Uhr. Am Samstag und Sonntag gibts dann sehr interessante Sessions und vor allem nachhaltiges Networking! Denn so ein Barcamp ist richtig cool, mein erstes war das Barcamp in Berlin, letztes Jahr im September/Oktober und ich habe immer noch ser gute Erinnerungen und nette Kontakte geknüpft. Damals überigens bei pixelpark. Also wenn ihr noch nichts über Barcamps gehört habt, dann schaut Euch mal ein bischen im Netz um, zum Beispiel hier und seid dabei, beim nächsten Barcamp! Cu?

Advertisements

Eine Antwort zu “Das Barcamp zu Gast bei weblin, cellity und sofatronic

  1. Das wird ein super Event ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s