Nikolai Roth neuer Business Development Manager

Hamburg, 24. Mai 2007 – Die zweitgeist GmbH setzt auf Nikolai Roth als neuen Business Development Manager. Der gebürtige Göttinger unterstützt seit Anfang Mai das Team um die Social Software weblin.
Roth leitete nach seinem Studium zum Dipl. Kommunikationswirt als „Head of Music“ bei arvato mobile GmbH ein Team von sechs Mitarbeitern. Dort war er neben dem internationalen Musiklizenzmanagement zuständig für die strategische Auslegung der Musikabteilung.
Von September 2005 bis Januar 2006 arbeitete Nikolai Roth für die Indicium Technology Group Pty Ltd in der Funktion eines Mobile Entertainment Consultant in Sydney. Im April 2006 kehrte er dann als Director B2B in die arvato mobile GmbH zurück. Weltweite Akquisitionen von Neukunden waren ebenso seine Aufgaben wie der Verkauf von arvato mobile Dienstleistungen
Nikolai Roth wird die Tätigkeitsbereiche Business Development und Sales übernehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s