weblins erobern den Windows Live Messenger

Windows Live startet Kooperation mit zweitgeist GmbH
Wirffreuen uns sehr über den neuen Kooperationspartner, der ja nun wahrlich zu den Schwergewichten der Internet Community und Messenger Szene gehört! Mit 7 Mio. Usern allein in Deutschland ist der neue Instant Messenger mit Features wie der Kontaktliste, Emoticons und der sofortigen Kontaktaufnahme mit Freunden eine der beliebtesten Kommunikationsformen.

Allen Usern des Windows Live Messengers wird nun die Chance geboten, sich mit einer weblin-Figur einen coolen Avatar zu erstellen. Wer sich über die Webseite des Windows Live Messenger kostenlos für weblin registriert, erhält eine animierte Figur, die im typisch stylischen Look des Messengers gestaltet ist und sich auf die Zielgruppe der 14-29-jährigen Nutzer fokussiert. Die Avatarpalette wurde exklusiv für die Kooperation von weblin mit dem Windows Live Messenger erstellt.

Wer sich das mal genauer anschauen will: Unter http://messenger.weblin.com ist die Windows Live Messenger Version von weblin kostenlos als Download verfügbar.

Advertisements

3 Antworten zu “weblins erobern den Windows Live Messenger

  1. Ich finde die Idee mit den Weblins einfach klasse u. habe auch einen. Nur kann ich keinen Weblin sehen. Ich bin online u. mein Weblin ist weg. Was ist denn passiert?

  2. Hallo Netty,
    um dir helfen zu können brauche ich einige Informationen von dir. Ich habe dir so eben eine E-Mail geschickt.

  3. No news in english?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s