forward2business : Zweitgeist ist Geschäftsmodell der Zukunft

Die forward2business Büro GmbH, Büro für Zukunftsmodelle der Entertainmentbranche, veranstaltet nicht nur jährlich den Zukunftskongress, sondern berichtet regelmäßig über innovative Stories rund um Trends im Internet, Medien und Games. Wir freuen uns, dass forward2business zweitgeist eine Menge zutraut:

Vielleicht haben Sie von Zweitgeist schon raunen hören. Seit einigen Wochen geistern die Zweit-Geister durch die Gespräche der Branchen-Visionäre. Erstmals öffentlich wurden die Zukunftsplanungen vor ein paar Tagen als der Spiegel die kleine Web2.0 Applikation als Beleg anführte, dass Deutschland den weltweiten Web2.0 Trend nicht völlig verpasst hat
Doch diese Rolle des kleinen deutschen Feigenblattes gegenüber den großen YouTubes und Flickrs steht den Zweitgeistern nicht. Zwar haben sie erfrischenderweise tatsächlich keine Kopie aus USA auf die Monitore gebracht. Doch statt kleinem Feigenblatt kann Zweitgeist zum großen Modell für die Online-Freizeit-Communitys weltweit werden.

Wie es aussieht?.
Das lesen Sie im Storyarchiv von forward2business.

Advertisements

Eine Antwort zu “forward2business : Zweitgeist ist Geschäftsmodell der Zukunft

  1. Pingback: Helge Städtler » Blog Archive » “Lluna” ist jetzt “Zweitgeist” - Thetawelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s